WIR ORGANIESIEREN IHR BÜRO AM PC

ORDNEN-ORGANISIEREN-DIGITALISIEREN

Sie sind Unternehmer und haben keine Zeit sich um Ihre Unterlagen zu kümmern? 

Wir erledigen das in höchster Diskretion für Sie!

Als Bürodienstleister bieten wir praktikable Lösungen, die auf Ihren Wünschen und Bedürfnissen ausgerichtet sind. Wir schaffen Platz, Struktur und Ordnung in Ihrem Büro. Lange Suchvorgänge und zeitraubende Ausflüge ins unübersichtliche Papierchaos gehören der Vergangenheit an. 

Sie erhalten von uns kompetente Unterstützung. Unsere Leistung ist einmalig, fortlaufend oder nach Bedarf Stundenweise, Tageweise, pauschal ohne Vertragsbindung.

Vereinbaren Sie mit uns einen ersten kostenlosen, unverbindlichen Termin.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.





  • Wir sortieren Ihre geschäftlichen Unterlagen und Dokumenten
  • Legen eine übersichtliche Ordner.- Struktur an
  • Erstellen ein Ablagesystem
  • Bearbeiten die Belegsortierung zur Übergabe an den Steuerberater
  • Beraten Sie bei Ihrer Schreibtischorganisation
  • Wir scannen und digitalisieren Ihre Geschäftsunterlagen und Papierdokumente
  • Erstellen auf Ihrem PC eine übersichtliche Ordnerstruktur mit entsprechenden Dateinamen und speichern diese im gewünschten Format/System
  • Um die Dokumente und deren Inhalt schnell und einfach verfügbar zu machen passen wir auf Wunsch das Ablagesystem auf dem PC der Papierablage ab. 
  • Alle Dokument werden in gleich lautenden Ordner und Unterordnern gespeichert. 


 
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