IHRE PRIVATEN BÜROANGELEGENHEITEN

IN PROFESSIONELLER HAND 

Auch im Privatleben ist jede Menge Papierkram zu bewältigen. Behörden, Kommunen, Verträge, Versicherungen, Finanzamt usw. können eine große Last sein, wenn keine Ordnung und Struktur vorhanden ist. Oft fehlt die Zeit oder die Kenntnis im Umgang mit Schriftverkehr, Formularen und Anträgen. Wir organisieren vertrauenswürdig Ihre persönliche Unterlagen und Dokumente und richten uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Auf Auftragsbasis erbringen wir unsere Leistungen.  

Sie erhalten von uns kompetente Unterstützung einmalig, Stundenweise, Tageweise, pauschal ohne Vertragsbindung.

Vereinbaren Sie mit uns ein erstes kostenloses Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.





UNSERE LEISTUNGEN

  • Allgemeiner Schriftverkehr mit Versicherungen, Krankenkassen, Behörden, Kommunen und mehr....

  • Bearbeitung von Formularen und Anträgen
  • Widerspruch, Einspruch, Mahnungen, Reklamationen, Beschwerden, Kündigungen
  • Umzugsmitteilungen



 
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